ai-shika-kiara-gaara

Vorallem ein RPG-Forum(zum Thema Naruto)
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Vira Sabakuno

Nach unten 
AutorNachricht
hidani-lein
Kaze-Kage
Kaze-Kage
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 351
Alter : 25
Anmeldedatum : 27.09.07

BeitragThema: Vira Sabakuno   Do Sep 27, 2007 7:50 pm

Name: Vira Sabakuno
bedeutung des namens: Vira= Schattenwesen/Chaos
Alter: 24
Geschlecht: weiblich
Heimatdorf: Konohagakure
Geburtsort: Sunagakure
Derzeitiger) Rang: Jonin/Berater
Missionen insgesamt: 15 D-Rank,20 C-Rank,11 B-Rank,25 A-Rank,8 S- Rank

Familie: Mutter(unbekannt),Vater (früherer Kazekage ) 2 Brüder(Gaara Sabakuno, Kankuro Sabakuno),1 Schwester(Temari Sabakuno)
Tier: Fuchs und Falke
Aussehen: Die Haare ganz Schwarz mittellang, schwarze kleidung ein Amulette um den Hals mit dem Zeichen von suna. schwarz dunkelrote augen je nach Licht einwirkung, geheimnisvoll
Merkmal/Eigenschaften : immer in begleitung von Tieren meistens eines roten Fuchses und einem Falken kann die sprache der Tiere

Charakter: ruhig, stur, verführerisch, wenn sie wütend wird Kampferisch und mordlustig, wenn sie ruhig ist eher sanpft zu anderen, lässt sich nichts gefallen und kann es nicht ausstehen von Typen geküsst zu werden ohne erlaubnis. grosse hilfsbereitschaft, geheimnisvoll
Besonderheiten: mag es kakashi zu verführen^^, Trainiert jedentag, weis immer noch nicht genaueres über ihre Vergangenheit. Sucht Gegner die ihr standhalten im Schwertkampf.
Bevorzugte Waffen: ihre drei Schwerter. Balmaran das Schwert der Macht, Vampeyer , und das Schwert ihres früheren Schwertmeisters,
Jutsus: Wüstenspiegel, Jutsu des herbeigerufenen Sanddrachens, Sunabunshin, Wüstentod, alle Fähigkeiten von Gaara sabakuno, und kann die Tierwelt und Natur zur hilfe rufen.
Eigenes Jutsu: vereinigung von Feuer und Wüste (Schwarzer Lotus), Wüstenblume
infos zu ihren Jutsus: Alle Jutsus kann sie schon seit ihrer Geburt und man nimmt an das ihre Mutter kein Mensch ist/war
Früherer Seinsei : meister mishiro (Schwertmeister)
Sensei unter den Shinobis: keinen alle Techniken hat sie sich selbst beigebracht.
Freund: Kakashi Hatahke
Lieblings geschwister: Gaara Sabakuno
Beste Freunde: Baki, Tsunade,
Gute Freunde: seine Geschwister, Naruto, Neji, iruka
mag nicht: seine Eltern alle die Gaara schaden
lieblings Feizeit beschäftigung: Mit Kakashi zusammen das neustes Flirtparadis lesen ^^

Vergangenheit: Vira wurde kurz nach ihrer Geburt ausgesetzt und von Tieren gross gezogen. kennt deshalb nicht viel über die menschen und hatte am anfang probleme sich unter den Menschen zurecht zu finden.Mit 12 machte sie sich auf die suche nach ihrer Familie kam am Dojo von Meister Mishiro an und suchte dort unterkunft für einen tag wurde dann dessen Schüler.Ist eine Spezialistin im Schwertkampf und so gut wie unbesiegbar darin. Kämpft mit zwei Schwerter gleichzeitig. wenn sie das dritte dazu nimmt heisst es meistens dass ihr gegner sehr stark aber den kampf nicht überleben wird. Sie kennt ihrer Mutter nicht hat aber erfahren dass sie aus Suna stammt. Ging später mit 17 dahin um mehr über sich zu wissen lernte ihre Geschwister kennen.
würde dort zum Shinobi ausgebildet hat aber durch ihre spiziellen Fähigkeiten (der grund weshalb sie nach der geburt ausgesetzt wurde) die Prüfung zum Chuunin übersprungen wurde Jonin mit 18. Sie besitzt die Fähigkeiten die ähnlich wie gaara als gefahr eingestuft wurde deshalb mag sie ihren kleinen Bruder am meisten. Nach dem Tot ihres Vaters offiziell als Sunanin akzeptiert. Ging dann mit Gaara und ihren Geschwistern nach Konoha um einen Vertrag zu unterzeichnen und lernte dort Kakashi kennen blieb in Konoha und wurde berater von Tsunade.
Genaueres ist nicht über ihre Vergangenheit bekannt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ai-shika-kiara-gaara.forumieren.de
 
Vira Sabakuno
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ai-shika-kiara-gaara :: Angenommene Bewerbungen :: Charakter-
Gehe zu: