ai-shika-kiara-gaara
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ai-shika-kiara-gaara

Vorallem ein RPG-Forum(zum Thema Naruto)
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Straßen von Konohagakure

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
hidani-lein
Kaze-Kage
Kaze-Kage
hidani-lein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 351
Alter : 31
Anmeldedatum : 27.09.07

Straßen von Konohagakure Empty
BeitragThema: Straßen von Konohagakure   Straßen von Konohagakure Icon_minitimeDo Sep 27, 2007 8:26 pm

Hier sind die Straßen von Konohagakure...

Einige Leute bummeln durch die Straßen...
"Schaut her..."
"Sonderangebot..."
Händler Preisen ihre Waren an...



Straßen von Konohagakure Fam101
Nach oben Nach unten
https://ai-shika-kiara-gaara.forumieren.de
Vira Sabakuno
Akademie-Anwärter
Akademie-Anwärter



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 27.09.07

Straßen von Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Konohagakure   Straßen von Konohagakure Icon_minitimeSa Okt 06, 2007 7:58 pm

,,Ach man hier sind alle so freundlich und glücklich. Das was mir diese alte Frau auf der letzten Mission gesagt hat, hat mich zum nachdenken gebracht und... "

(Rückblick) ,,Man wieder so ne langweilige Mission, hat Sie den keine besseren immer nach Suna und zurück,das ist langweilig und immer nur um ne nachricht persönlich abzugeben." Ich hatte mal wieder so ne langweilige Mission und unterwegs nach Suna passierte es dann ich begegnete einer alten Frau mit langen weissen Haaren und einem riesigem Korb auf dem Rücken, der ich natürlich half. und dann.... ,,Oh alte Dame ich helfe ihnen das ist doch zu schwer für sie," Der Korb war wirklich echt schwer und als wir endlich bei ihrer Hütte angekommen waren da bemerkte sie auch meine Schwerte und sagte ,,Junge Frau diese Schwert das sie da haben ist das nicht das schwert von meister mishiro dem besten Schwertmeiter den es gab, und dieses Schwert ist doch .... naja danke dass ihr mir geholfen habt den Korb zu tragen bis bald" unterwegs von Suna nach Konoha zurück kam ihn noch mal an der Hütte vorbei aber da war niemand mehr.

(wieder im jetzt)
,,man seit diesem tag muss ich dauernd daran denken, und nun steht ich hier in den strassen von Konoha und weis nicht mal vohin ich gehen soll"
Nach oben Nach unten
 
Straßen von Konohagakure
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ai-shika-kiara-gaara :: Konoha-Gakure :: Das Dorf Konohagakure-
Gehe zu: