ai-shika-kiara-gaara

Vorallem ein RPG-Forum(zum Thema Naruto)
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Kiara Inuzuka

Nach unten 
AutorNachricht
hidani-lein
Kaze-Kage
Kaze-Kage
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 351
Alter : 26
Anmeldedatum : 27.09.07

BeitragThema: Kiara Inuzuka   Fr Sep 28, 2007 7:09 pm

das ist sie:

https://2img.net/h/i185.photobucket.com/albums/x274/wyk0070229/S006.jpg


Name: Kiara Inuzuka
bedeutung des namens: kiara = die dunkle
Alter: 16
Geschlecht: weiblich
Heimatdorf: Konoha
Jetziges Dorf:Suna-Gakure
(Derzeitiger) Rang: Kaze-Kage
Akademieabschluss: mit 6
Chuninprüfung: mit 10
jonin: mit 13
Kaze-Kage: mit 15
Familie: Mutter(Tsume),2 Brüder(Kiba und Toubei),2 Schwestern(Hana und Ai)
Tier: weißer Wolf(Kouga)
Aussehen: lange,rote haare,rote augen,schwarze kleidung
Merkmal: Himmeljuin
Charakter: (manchmel)absolute mordlust,brutal,aggressiv,aktiv,verlässlich,hilfsbereit,treu
Bevorzugte Waffen:Kouga,Kunai,Wind-Geist-Wurfmesser
Jutsus: Kage-Bushin-no-Jutsu,Kanashibari-No-Jutsu,Rasengan,Tai-Jutsu,Feuerversteckjutsus,kuchiyose-no-jutsu[adler(izumo),schneetiger(ayumi)],familien jutsus,helungsjutsus(kann gut heilen)
Eigenes Jutsu: Paralyse-No-Jutsu
Seinseis: Iruka,Asuma
Beste Freunde:Neji Hyuga
Gute Freunde:Kankuro Sabakuno,Temari Sabakuno,Rock Lee,Tenten,Hinata hyuga
mag nicht: Sasuke Uchiha und Regeln

Vergangenheit:Sie besuchte schon früh die Akademie,welche sie auch als Jahrgangsbeste abschloss.Mit 8 bekam sie von Orochimaru das Juin verpasst,weigert sich aber bis heute noch,sich ihm anzuschließen.Da er sie trängte,bei sich ihm anzuschließen,versprach sie ihm,dass,wenn er noch jmd. das Juin gibt,und sie kennt diese Person,würde sie mit dieser Person zu ihm kommen.Da Orochimaru sie trängte,indem das Juin oft schmerzte,lernte sie es fast perfekt zu kontrolieren.Nur wenn sie sauer und/oder wütend ist bricht es auf.Sie ist eine ervoragende Kämpferin,die Knoha sehr treu ist.Zusamen mit Kouga hat sie schon sogutwie jeden Gegener besiegt.Wegen ihrer häufig aufkommender Mordlust machen ihr vorallem die Attentate am meisten Spaß.Ihr erstes Attentat beging sie mit 10,eine Woche bevor sie Chunin wurde.
Mit 12 ging sie ein Jahr zu Orochimaru, wegen dem Versprechen, das sie ihm einst gab. Aber da sie nicht gesagt hat, wie lange sie bleibt, verlässt sie ihn nach einem Jahr wieder und schafft es dann ein Jahr später von einem Nuke-Nin zum Jou-Nin zu werden. Danach war sie kurzzeitig bei Akatsuki, aber dann kam es irgendwie dazu, dass sie Kaze- Kage wurde.


mein wolf Kouga


Kouga(mein Wolf) und Ayame(der Wolf meiner schwester^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ai-shika-kiara-gaara.forumieren.de
 
Kiara Inuzuka
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ...you are

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ai-shika-kiara-gaara :: Angenommene Bewerbungen :: Charakter-
Gehe zu: